Unsere Referenzen

Wir hören zu. Wenn es um die Bewertung unserer Leistung geht, verlassen wir uns auf unsere Mandanten – und verbessern uns weiter. Die langjährige Treue unserer Auftraggeber, die Meisterung komplexer Mandate und die Auszeichnung mit Awards und Rankings sind Beleg für die Qualität unserer Arbeit.

Lernen Sie unser Team kennen

Gewachsenes Vertrauen, das wir schützen

Wir schweigen über Mandatsverhältnisse und respektieren interne Richtlinien, die einer Benennung als Referenz entgegenstehen. Sind Mandanten jedoch im Einzelfall mit ihrer Nennung einverstanden, so freuen wir uns über diesen Vertrauensbeweis und noch mehr, über deren Lob.

Langjährige Mandatsbeziehungen, die wir zu schätzen wissen

Einige unserer Mandanten vertrauen uns seit mehr als 20 Jahren. Diese Treue ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich – egal ob Privatperson, mittelständisches Unternehmen oder Konzern; denn am Ende geht es um die individuelle menschliche Beziehung, um Verlässlichkeit und um unbedingten Einsatz.

Mandantenstimmen

Starker Italien-Desk sowohl im Bereich M&A als auch in allen wichtigen Bereichen des allgemeinen Wirtschaftsrechts.
The Legal 500 Deutschland 2024
Dr. Oliver Baumann ist versiert, engagiert und kollegial.
The Legal 500 Deutschland 2024
Sandra Bendler-Pepy ist hervorragend und wir vertrauen auf ihre Erfahrung, Ethik und Kompetenz bei grenzüberschreitenden Transaktionen zwischen Italien und Deutschland.
The Legal 500 Deutschland 2024

Referenz-Mandate

Eurotech S.P.A. - Cross-Border-Transaktion

Begleitung der italienischen börsennotierten Aktiengesellschaft Eurotech S.P.A., einem führenden Anbieter von Edge-Computing-Lösungen für unternehmenskritische Anwendungen, beim Kauf der deutschen InoNet Computer GmbH

Schweizer Unternehmen

Beratung bei einem Joint Venture einer AG im Bereich der Cannabis-Produktion für den pharmazeutischen Bereich

Österreichischer Konzern

Beratung beim Erwerb mehrerer deutscher Zielgesellschaften

Awards & Rankings

The Legal 500 Deutschland 2024 - Empfohlener Anwalt

Gelistet von The Legal 500 Deutschland als Empfohlene Anwälte: Dr. Oliver Baumann, Dr. Christian Strassberger und Sandra Bendler-Pepy
mehr lesen

The Legal 500 Deutschland 2024

Gelistet von The Legal 500 Deutschland als eine der führenden Kanzleien Münchens
mehr lesen

Best Lawyers 2024 Restructuring and Insolvency Law

Gelistet von Best Lawyers in der 15. Ausgabe 2024 von „The Best Lawyers in Germany" für den Bereich „Restructuring and Insolvency Law" (seit der 14. Ausgabe 2023))
Casual Friday Look
ONOFF