zurück

Wirtschaftliche Verträge, präzise und auf den Punkt. Für italienische Unternehmen in Deutschland.

Als Rechtsanwalt bin ich auf die Cross-Border-Beratung deutscher Tochterunternehmen von italienischen Gesellschaften spezialisiert. Ich begleite meine Mandanten umfassend in allen rechtlichen Fragestellungen, bis hin zu Corporate Housekeeping – aufgrund meiner Zweisprachigkeit gerne sowohl auf Deutsch als auch Italienisch.

Ich möchte mich gerne vorstellen

Meine Story

Meine Fokusthemen

Italian Desk

Wir verfügen über Spezialisten rund um den deutsch-italienischen Markt. Als erfahrene Transaktionsanwälte unterstützen wir deutsche Investoren bei ihren Unternehmungen in Italien, gründen Niederlassungen oder gestalten und verhandeln Vertriebsverträge.
mehr lesen

Kontakt

Mitgliedschaften

Casual Friday Look
ONOFF