zurück

Meine Mandanten müssen wissen, woran sie sind. Von unrealistischen Zusagen halte ich nichts.

Als Fachanwältin für Arbeitsrecht liegt der Schwerpunkt meiner Tätigkeit in der Beratung sowie der außergerichtlichen und gerichtlichen Vertretung von Unternehmen in sämtlichen Bereichen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts. Meine Leidenschaft gilt dabei dem Prozessrecht.

Ich möchte mich gerne vorstellen

Meine Story

Meine Rechtsgebiete

Meine Fokusthemen

Entwicklung und Strukturierung von Personaleinsatzkonzepten

Wir beraten seit vielen Jahren Unternehmen bei der Gestaltung komplexer Personaleinsatzkonzepte zur Vermeidung oder Auflösung von Problemstellungen im Bereich des Sozialversicherungsrechts (Scheinselbständigkeit, Arbeitnehmerüberlassung u.a.).
mehr lesen

Kontakt

Führungskräfteberatung

Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung von leitenden Angestellten, Geschäftsführern und Vorständen bei Abschluss, Verlängerung und Beendigung von Verträgen einschließlich etwaiger Fragen der Organhaftung.
mehr lesen

Kontakt
Casual Friday Look
ONOFF